Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité

MémoArt im Oberwallis

19 mars 2009

Meine Gestaltungen für März

Meine Gestaltungen für März
Für März habe ich euch das Themas "Lust auf etwas neues" vorgeschlagen. Hierunten findet ihr einige Gestaltungsbeispiele die ich mit dem neuen Wappenschablonen gemacht habe. Amandas Geburtstag mit 2 symetrische Walpenmuster : "Gruppen ausflug" mit 2 symetrische...
Publicité
16 mars 2009

Kundinnen Gestaltungen mit Neuhigkeiten ...

Kundinnen Gestaltungen mit Neuhigkeiten ...
... und auch mit anderen Schablonen. Ich lasse euch geniessen :o) "Kreta" von Janine mit der Schneidemaschine, "Classique"-Schablone und "Muschel"-Dekorschablone : von Katja mit der neue "Wappen"-Schablone + "Linien"-Dekorschablone : auch von Katja mit...
4 mars 2009

Im März : Lust auf etwas neues !

Im März : Lust auf etwas neues !
Der Winter ist noch da mit Schnee und eissige Morgen, aber die Sonne besucht uns reichlich und wir haben schon Frühlingsmomente. Die Natur wacht auf. Habt ihr auch Lust auf etwas neues ? Ich schlage euch vor die neue "Wappen"-Schablone zu probieren. So...
1 mars 2009

Vorschläge für Gruppenfotos

Vorschläge für Gruppenfotos
In Februar habe ich das Thema "Gruppenfotos" vorgeschlagen. Für die jenige die mein Atelier verpasst haben, zeige ich hierunten einige Gestaltungen die ich dann detailliert habe. Geniesst und kopiert so viel ihr wollt ! ;o) Mit der "Galet"-Schablone (GAB...
23 février 2009

Neues Kursprogram

Neues Kursprogram
Die MémoArt Technik, wie auf dieses Blog gezeigt, kann jeder und jede in 3 Stunden lernen ! Sie hätten Lust zu probieren ? Schauen Sie sich das neues Kursprogramm Planning_Ateliers_2009_01_06 . Es gibt viel zu entdecken so wohl für Einsteigerinnen als...
Publicité
14 février 2009

Mes clientes ont fait ...

Mes clientes ont fait ...
Et voilà j'ai finalement réussi à attraper mon appareil photo pour immortaliser les dernières compositions de mes clientes. Félicitations à toutes, vous avez de quoi être fières ! "Anjo dessine" par Morine "Au Gornergrat" par Susanne (toute première composition)...
21 janvier 2009

Thema Familienfeier

Thema Familienfeier
Letzte Woche habe ich während des Basteltisches einige Ratschläge und Beispiele gegeben wie man Fotos von Familienfeier gestalten kann. Hauptsächlich habe ich die Schablone "Fête de famille" benutzt da sie für dieses Thema besonder geeignet ist. Ich lasse...
3 janvier 2009

Gruss Karten

Gruss Karten
Frohes neues Jahr ! Ich wünsche euch alles Gute für 2009 ... mit Wörter und Bilder ;o) Hier sind einige nach die MémoArttechnik selbst gebastelte Gruss Karten : Die folgende habe ich mit dem MémoArt Software gemacht :
15 décembre 2008

Scrap à 4 mains

Scrap à 4 mains
Ma fille de 6 ans adore scraper (elle a de qui tenir ;o)). Alors lorsqu'elle m'a vue sortir de vieilles photos d'elle à Noël elle a absolument tenu à les mettre en page. S'agissant d'exemplaires que j'ai reçu de la famille et dont je ne possède pas les...
10 décembre 2008

Pour mon grand-père

Pour mon grand-père
Cette fois, c'est pour mon grand-père que j'ai scrappé. Et oui, les fêtes de Noël sont le moment rêvé pour partager les photos qu'on a laissé de côté et faire du même coup un cadeau personnalisé. Mon grand-père recevra un cadre où il pourra mettre alternativement...
Publicité
<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
MémoArt im Oberwallis
Publicité
MémoArt im Oberwallis
Archives
Newsletter
Publicité