Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
MémoArt im Oberwallis
19 mars 2009

Meine Gestaltungen für März

Für März habe ich euch das Themas "Lust auf etwas neues" vorgeschlagen. Hierunten findet ihr einige Gestaltungsbeispiele die ich mit dem neuen Wappenschablonen gemacht habe.

Amandas Geburtstag mit 2 symetrische Walpenmuster :

Amanda___anniversaire_07

"Gruppen ausflug" mit 2 symetrische Wappenmuster davon einem geschnittenen :

PCP_Ausflug___1

"Ministrings Konzerte" mit 2 symetrische Wappenmuster davon ein kleiner und mit kreide gezeichnet :

concert_Ministrings_2

"Spaziergang mit Freunden" - eine fast-geometrische senkrechte Gestaltung :

Egli___promenade

"Robin in Bürchen" (meine liebligs Gestaltung dieser Serie) mit 2 symetrische Wappenmuster, 2 symetrische halb Wappenmuster aus Kreide und ein kleines verschobenes Wappenmuster in 3D :

B_rchen___Robin

Habt ihr auch Lust auf etwas neues ? ;o)


Publicité
Commentaires
R
Coucou Nathalie,<br /> Tu as de très jolies photos d'intérieur, ce qui n'est pas facile. Je constate, que, comme moi, tu aimes le gabarit blasons. Tes pages sont une belle réussite.<br /> Bisous.<br /> Renée
N
Merci à toutes pour ces nombreux commentaires! J'ai toujours grand plaisir à vous lire et me réjouis d'avoir un retour sur ce que je vous présente.<br /> à bientôt<br /> <br /> Nathalie<br /> Animatrice Azza - MémoArt im Oberwallis
N
il y a quelques jours que je n'étais pas passée sur votre blog<br /> mais oh quel plaisir de découvrir vos jolies compositions<br /> félicitations bien amicales
A
Une très très belle série de pages avec de supers effets.Comment vas-tu? bien?<br /> Ici ça va, très occupée par plein de petits projets.<br /> Mais toujours la tête dans le scrap.<br /> Gros bisous à toi et bon dimanche.
C
Belles réalisations avec le gabarit blasons !
MémoArt im Oberwallis
Publicité
MémoArt im Oberwallis
Archives
Newsletter
Publicité