Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
MémoArt im Oberwallis
1 septembre 2008

Jonquilles

Da ich wenig Blumen im Garten habe geniesse ich weiter die Blumen meiner Freundin Stéphanie die ich im Frühling fotographiert habe ;o) Dieses Mal habe ich die "Totale" Blumen-Stimmung gemacht dadurch dass ich die "Blumen-Schablone" benutzte habe.

Narcisses_de_St_phanie

Benutzte Material :
- Seite "Papyrus"
- Schablone "Fleurs"
- abgeschrägten Stift hellblau +  Schreib-Stift "Sauge"
- gelben abgeschrägten Stift
- Blumen Stanzer (danach noch mit Schere geschnitten)
- und "Repère" Schablone, auswischbares Stift, Pinzettenschere, Kleberolle, dreieckige Hilfschablone.


Publicité
Commentaires
B
Dieses Layout finde ich super!! Die blumenförmigen Fotoausschnitte - mal was ganz anderes!!!<br /> <br /> Liebe Grüsse<br /> <br /> Bea
M
très jolie page et les décors bien assortis, amitiés
MémoArt im Oberwallis
Publicité
MémoArt im Oberwallis
Archives
Newsletter
Publicité