Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
MémoArt im Oberwallis
29 juillet 2008

Das Boot

Wie es oft vorkommt, habe ich neue Fotos von unsere Sommer Urlaub 2007 bekommen. Meine eigenen Fotos habe ich schon nach MémoArt gestaltet und in ein Fotoalbum getan. Aber dass macht Nichts : mit den geschraubten Fotoalben kann man neue Seiten ohne Problemen am richtigen Ort reintun. Also Heute habe ich damit eine erste Gestaltung gebastelt. Dazu hatte ich Lust eine Seite "Sand" zu probieren : meine Azza Kolleginnen haben letzte Woche davon geschwermt wie toll es mit dem Versamark Stift aussieht. Hier ist das Ergebniss.

La_cabane___bateau

Benutzte Material :
- Seite "Beige" (ALB 119)
- Schabone "Disco" (GAB 113)
- abgeschrägten Stift : antique Burgundy (STY 601)
- gelly kugelschreiber : rot (STY 313)
- Versamark Stift (TAM 201)
- Dekoschablone Seemuster-Anker (erhältlich als Geschenk für MemoArt-Ateliers Gastgeberinnen)
- und auch Auswischbares-stift (ACC 104), Schneidepizette (CIS 104), Kleberolle (ADH 101), Gitter Hilfschablone "Grille repère" (GAB 131) und dreieckige Hifschablone "Equerres" (GAB 115).

Publicité
Commentaires
MémoArt im Oberwallis
Publicité
MémoArt im Oberwallis
Archives
Newsletter
Publicité