Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
MémoArt im Oberwallis
29 juillet 2008

Jeanne und die Luftballöne

In den Rahmen der "Mu-ki MémoArt Entdeckungs Ateliers", hat Jeanne (9 Jahre alt) ihre erste MémoArt Gestaltung gebastelt. Die Fotos sind auf eine Hochzeit genommen worden und Jeanne hat ganz klugerweise entschieden Luftballons als Dekor zu benutzen. Was denken Sie davon ?

Jeanne_und_Lubf_ballons

Benutzte Material :
- Seite Crème (ALB 112)
- Oval Schablone (Duo Complément GAB 123) und Ballon von Duo Fantaisie (GAB 102)
- Eckscherre "Majestueux" (CIS 228)
- abgeschrägten Stift grün (STY 602)
- Schreib-stift dunkel Grün (STY 887)
- Wasserfarb-stift hell Grün (STY 211)
- und auch Auswischbares-stift (ACC 104), Schneidepizette (CIS 104), Kleberolle (ADH 101), Gitter Hilfschablone "Grille repère" (GAB 131) und dreieckige Hifschablone "Equerres" (GAB 115).

Publicité
Commentaires
C
sehr schönes Blatt <br /> ich werde mich davon inspirieren
MémoArt im Oberwallis
Publicité
MémoArt im Oberwallis
Archives
Newsletter
Publicité