Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
MémoArt im Oberwallis
19 juillet 2008

Willkommen

Willkommen bei MémoArt im Oberwallis

Kennen Sie schon die MémoArt oder der Scrapbooking ? Die MémoArt ist die Kunst einmalige Alben zu gestalten die Ihre Fotos zur Geltung bringen. Die ist eigentlich ein europäische Scrapbooking.

Mit diesem Blog möchte ich mein jedentag Leben als leidenschaftliche (und profi) MémoArtistin mit euch teilen. Ihr könnt euch meine letzten Gestaltungen hier anschauen, Ideen nehmen und Kommentare lassen. Ich freue mich wenn diese Blog interaktiv wird.

Ich werde Nachrichten mal auf Französisch (meine Muttersprache) mal auf Deutsch (meine Arbeitssprache) hinterlassen, je nach Zeit und Laune. Ich hoffe dass es euch nicht zu sehr stört und dass Ihr meine Gestaltungen trotzdem voll geniessen könnt. Falls Ihr Etwas nich versteht könnt Ihr eine Nachricht hinterlassen. Ich werde euch gerne antworten.

Bis bald

Publicité
Commentaires
MémoArt im Oberwallis
Publicité
MémoArt im Oberwallis
Archives
Newsletter
Publicité