Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
MémoArt im Oberwallis
12 septembre 2008

Was für ein Unterschied !

Hallo zusammen !

Ich habe alte Fotos gesucht und welche gefunden die sehr süss waren. Mein Sohn war noch ein kleines Vögelchen und sah so unschuldig aus ;o) Ich konnte es natürlich nicht aushalten und habe sie gestaltet !!!

Robin___3_mois

Benutztes Material :
- Albumseite "crème" (ALB 112)
- runde Schablone "Duo Classique" (GAB 101) + Herzschablone "Duo géométrique (GAB 103)
- Gellystift "rouge" (STY 313) und "noir" (STY 310)
- Kreide
- Dekorschablone "Käffer" (als Geschenk für Gastgeberinnen erhältlich)
- und auch Hilf-Schablone "Repère" (GAB 131), auswischbarer Stift (ACC 104), dreieickige Hilf-Schablone (GAB 115), Kleberolle (ADH 101).


Als ich diese Gestaltung auf der Wand anhängte habe ich den Kopf gedreht und eine andere Gestaltung gesehen die ich in Frühling gebastelt hatte. Ah Ah Ah ! Was für ein Unterschied ! Der kleine Racker ;o)

Sortie___trottinette


Publicité
Commentaires
C
Danke für Ihr kleines Wort ! <br /> Mes souvenirs d'allemand sont loin, j'espère ne pas avoir fait de faute ! Merci en tout cas pour ce commentaire chez Maxi.<br /> La page sur Robin bébé est "vachement" belle, (je ne trouvait pas de qualificatif inédit) ! Toute en tendresse.
C
Danke für Ihr kleines Wort ! <br /> Mes souvenirs d'allemand sont loin, j'espère ne pas avoir fait de faute ! Merci en tout cas pour ce commentaire chez Maxi.<br /> La page sur Robin bébé est "vachement" belle, (je ne trouvait pas de qualificatif inédit) ! Toute en tendresse.
A
Ta page sur Robin est tout simplement adorable.<br /> Le souci du détail avec ton cadre, et beaucoup de douceur.<br /> Une très belle page !
C
Un joli moment de douceur ça fait toujours du bien de voir un bébé et la page est très bien faite. Les autres aussi m'attirent beaucoup tout ce bleu et la montagne, c'est agréable.A bientôt<br /> Crilou
M
très beau bébé Robin et petite touche de tendresse dans une page très douce, bonne soirée
MémoArt im Oberwallis
Publicité
MémoArt im Oberwallis
Archives
Newsletter
Publicité